• Sehkraft der Augen

    Im Februar 2021 wurde bei mir eine Operation zur Behebung des grauen Stars auf dem linken Auge durchgeführt. Während der Operation kam es zu Komplikationen, so dass die OP lange dauerte und es im Nachhinein zu Entzündungen im Auge kam. Außerdem wurde im späteren Verlauf auf derselben Seite (Hals) und auch im Bereich des Auges Gürtelrose diagnostiziert. Folglich sank die Sehkraft des Auges auf weniger als 20% und es war ständig entzündet.

    Neben der Gürtelrose die zwischenzeitlich nicht mehr ansteckend war, dafür aber sehr schmerzhaft, plagte mich ein Schwindel der sich ganz unkontrolliert bemerkbar machte und meinen Alltag erheblich einschränkte. 

    Die Behandlung bei Ute Weisshaar bezog sich, neben hnc – auf eine Lichttherapie, die für ca. ein dreiviertel Jahr in regelmäßigen Abständen durchgeführt wurde. Im Juli 2022 stand ein Kontrolltermin beim Augenarzt an, bei dem festgestellt wurde, dass sich die Sehkraft des Auges auf 80% verbessert hat und dieses auch entzündungsfrei ist.

    Vielen Dank für die Behandlung und das großartige Ergebnis. 

    Irene R. (82Jahre) Wildberg

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner