• Erschöpfung, Kopf- und Gliederschmerzen

    Nach einer über 2-jährigen Zeit, die von Erschöpfung, Kopfweh und Gliederschmerzen geprägt war, suchte ich die Praxis von Ute Weisshaar auf. Die Besuche bei 4 Ärzten hatten zuvor keine Verbesserung gebracht, so dass ich mich bereits mit dem Gedanken beschäftigte, eine Kur zu absolvieren. Als allerdings die Behandlung mit der hnc-Technik begann – die ersten Termine fanden etwa 1 mal pro Woche statt -, merkte ich recht schnell eine Veränderung. Es begann mit der klaren Diagnose einer viralen Belastung und damit verbunden einer Umstellung auf vollkommen zuckerfreie Ernährung – und vor allem auf einen möglichst stressfreien Alltag. In Kombination mit hnc ließen die Symptome im Lauf der kommenden Wochen immer mehr nach, die Kräfte kehrten zurück. Noch bin ich nicht in der alten Kraft und so setzen wir die Behandlung mittlerweile etwa 1 x pro Monat fort. Doch ich kann jetzt schon sagen, dass Frau Weisshaar die einzige heilerisch tätige Person war, die mir wirklich helfen konnte. Dafür herzlichen Dank!

    Dr. Stefan R. Remstal