• Allergien

    Vor 25 Jahren hat bei mir die Plage mit dem Heuschnupfen begonnen und damit gekoppelt auch Allergien gegen Äpfel und sämtliche Nüsse. All die Jahre konnte ich keine rohen Äpfel mit Genuss essen. Dann habe ich von Frau Weisshaar in Stuttgart und ihrer hnc – Therapie gehört. Ich konnte mir darunter nichts vorstellen , habe im Internet recherchiert und gelesen, dass Allergien mit dieser Methode  gut behandelt werden können. 

    Für mich verständlicher war die Erklärung von Frau Weisshaar selbst:

    Programme im Gehirn laufen falsch, sind von „Virus“ befallen – wie bei einem Computer quasi- sie müssen neu aufgespielt werden um wieder richtig zu funktionieren. Das klang  logisch für mich.Wir haben die Behandlung begonnen und nach der dritten Sitzung habe ich bereits vor Ort ein paar Stücke rohen Apfel gegessen und das ohne Nebenwirkungen. Nach weiteren Sitzungen konnte ich drei verschiedene Sorten Apfel direkt nach der Behandlung essen – kein Jucken im Hals, kein Brennen, nichts- ein tolles Gefühl !

    Somit kann ich die hnc Behandlung bei Frau Weisshaar weiter empfehlen – sie ist entspannend für Körper, Geist und Seele und sie hilft bei Allergien. Ich kann nun bestimmte Nüsse und Äpfel wieder essen, ohne Nebenwirkungen und das alles ohne jegliche Medikamente.

    Gerda B.