• Reizdarm, Hautekzem, Neurotoxine

     

    Für mehrere Monate  war ich in Behandlung bei Frau Weisshaar wegen verschiedener, z.T. chronischer Beschwerden, die ich allesamt los wurde. Nach einer erfolglosen Abklärung aller denkbaren Ursachen bekam ich beim Arzt die Diagnose Reizdarm und wurde damit allein gelassen. Meine Beschwerden beeinträchtigten mich so stark, daß ich Termine absagen und Urlaube verschieben mußte.

    Nach  einer mehrwöchigen hnc Behandlung funktionierte meine Verdauung wieder wunderbar bis heute. Ebenso quälte mich ein juckendes Hautekzem im Handteller. Cortisonsalben und diverse Hautmittelchen halfen nicht. Erst Frau Weisshaar befreite mich mit davon. Verschiedene Streßsymptome, Nervosität und den inneren Zoster bekam sie auch recht schnell in Griff.

    Ich werde mich jederzeit wieder bei Bedarf von Frau Weisshaar behandeln lassen. Sie kommt schnell dahinter, wo sie ansetzen muß und  kümmert sich einfühlsam und kompetent um das Problem.

    Angelika H.