• Schmerzen im rechten Knie, Schmerzen in den Armgelenken

    Als ich Frau Weisshaar traf sprach Sie mich auf mein Gehen an, dass durch Schmerzen im rechten Knie erheblich beeinträchtigt war. Obschon ich für mich, eine Theorie der Ursachen des Schmerzes hatte, ließ ich mich auf den Rat von Frau Weisshaar ein, zuerst mal nachzusehen, ob die Schmerzen nicht doch eine andere Ursache haben könnten und ich somit um eine weitere Operation herumkäme.

    Schon nach der ersten Behandlung die mit der Ausrichtung der gesamte Körperstruktur zu tun hatte fühlte ich keine Schmerzen mehr. Für mich als Ärztin macht die Arbeit von Frau Weisshaar Sinn. Die logische Folge des Ungleichgewichts das in unserer heutigen Gesellschaft mehr Anspannung als Entspannung auf unser Nervensystem einwirkt und sich dadurch im Laufe unseres Lebens „sogenannte Fehlprogramme“ einschleichen.
    Die Tatsache, dass die Lage von Kopf und Becken in Beziehung zu einander stehen und das die Beckenstellreflexe empfindlich gestört werden können – nur alleine durch die Überspannung bzw. das Aufreißen des Kiefers ist für mich als Zahnärztin natürlich nicht neu – wird aber leider in der alltäglichen Praxis zu wenig beachtet.

    Dr. Lidia Winter, 24.05.16