• chronische Erkrankung – Ausweg möglich?

    Frau Weisshaar hat mit ihrer Therapie geschafft, was ich selbst nicht mehr für möglich gehalten hatte – sie hat mich von meiner jahrelangen chronischen EBV Infektion geheilt! Nach einem langen Krankheits- und Leidensweg mit den unterschiedlichsten Symptomen – angefangen von einer Schilddrüsenimmunkrankheit über Erkrankung an Pfeifferschem Drüsenfieber, wiederkehrenden Unterleibsmyomen und chronischen Erschöpfungszuständen habe ich verschiedene Ärzte, Heilpraktiker, TCM, Ayurveda etc. konsultiert – jedoch immer nur mit kurzfristigem oder ohne jeglichen Erfolg.

    Zugegeben, der Ansatz der hnc- Therapie klingt zunächst etwas unkonventionell – jedoch war er mein “letzter Strohhalm“, nachdem der EBV (mutmaßlich durch die Covidimpfung) reaktiviert wurde und sich mein Allgemeinzustand extrem verschlechtert hatte. Schulmedizinische Behandlung: Fehlanzeige. Nach nur 3-monatiger Behandlung bei Frau Weisshaar habe ich meine Gesundheit, Lebensfreude und Energie zurückerlangt – und ich habe dank Frau Weisshaars Behandlung auch die Boosterimpfung gut vertragen. Kann ich jedem nur empfehlen, der von der Schulmedizin als chronisch krank, nicht therapierbar oder gar als „gesund“ bezeichnet wird, sich aber definitiv nicht gesund fühlt! Finden Sie sich nicht damit ab!

    F.S., 52 Jahre, Ludwigsburg

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner