• Heilung einer entzündlichen, chronischen Darmentzündung (Colitis ulcerosa)

     

    „FANTASTISCH, Ich bin überglücklich“.  Nach sicherlich vielen Jahren (so genau weiß ich es leider nicht) habe ich seit ein paar Tagen die Bestätigung durch eine Koloskopie: O-Ton des Arztes: „Ich kann definitiv keine Darmentzündung (im Dickdarm) feststellen“. Vor gut 2 Jahren erfuhr ich durch eine routinemäßige Koloskopie, dass ich eine schwere Darmentzündung hätte. Zunächst bekam ich die üblichen schulmedizinischen Medikamente, so dass zwar das Symptom „Entzündung“ verschwand, nicht aber die Ursachen. Also ging der Entzündungswert erneut nach oben. Bei einer Heilpraktikerin wurde ich chelatiert (Schwermetalle ausgeleitet), durch Antikörper mit dem Blut auf mögliche Nahrungsmittelunverträglichkeit getestet, alle möglichen Mittel (Homöopathie, etc.) für den Darm verabreicht – ohne jeglichen Erfolg. Schließlich kam ich auf Empfehlung zu Frau Weisshaar. Nach ca. 8 Behandlungen bin ich nun geheilt! Ohne Medikamente alleine mit hnc. Ganz wichtig: Lassen Sie sich nicht verunsichern, wenn in der Heilungsphase kurzfristig die Werte nach oben schnellen – so war es auch bei mir. Aber das ist ein gutes Zeichen nach dem BioLogischen Heilwissen. Sie sind dann in der Heilungsphase und normalerweise innerhalb weniger Wochen komplett gesund.

    Ich bin Frau Weisshaar sehr dankbar, denn ich gehe davon aus, dass mir sonst nichts geholfen hätte. Zumindest hätte ich keine großen Ideen mehr gehabt. Ich kann daher Frau Weisshaar nicht nur von Ihrer Heilkunst weiterempfehlen, sondern auch von ihrem mitfühlendem Wesen und ihrem ehrgeizigen Bestreben, jeden Patienten zu heilen!

    Stefan Back