• Starke Schmerzen im Knie, Hüfte und Oberschenkel

    Nach einer langen Odyssee (jahrelanger falscher Diagnose wurde auf Osteoporose behandelt) bin ich über Umwege zu Frau Weisshaar gekommen, nachdem ich über viele Jahre trotz Fachärztlicher Betreuung und Schmerzmitteln,  keine Linderung fand, wollte ich mich nicht mit dem Befund einer Osteoporose abfinden. Schon nach der zweiten Sitzung hat Frau Weisshaar festgestellt, das bei mir  Borrelien Bakterien in den Gelenken sitzen und letztlich verantwortlich für die vielen Schmerzen waren. Nach und nach gingen die Schmerzen immer mehr zurück. Heute kann ich sagen, die Schmerzen sind weg. Ich kann trotz meines hohen Alters, mich wieder ganz normal bewegen. Den Stock könnte ich eigentlich weglassen doch möchte ich nun mit über 80 Jahre nicht noch anfangen, leichtsinnig zu werden. 

    Es gibt mir eine gewisser Sicherheit mich alle 5-6 Wochen bei Frau Weisshaar zu melden um nachzusehen, dass die Borrelien sich nicht mehr in dem Maße ausbreiten.

    Herzlichen Dank, Frau Weisshaar, ich bin froh, dass ich Sie gefunden habe!

    Frau W.