• Bandscheibenvorfall, Taubheitsgefühl, Schilddrüse

    Nach der Diagnose Bandscheibenvorfall in der HWS mit Symptomen wie übermäßig stark stechende Kopfschmerzen, Taubheitsgfühle in der rechten Hand und im Oberschenkel kam ich zur hnc-Behandlung zu Frau Weisshaar.
    Meine Kopfschmerzen sind nach einer kurzen Erstverschlimmerungsphase verschwunden, ebenso die Taubheitsgefühle in Hand und Oberschenkel. Die Schmerzen waren nach der dritten Behandlung verschwunden.
    Da ich außerdem die Schilddrüsenerkrankung Hashimoto habe, hat Frau Weisshaar die Schilddrüse in die hnc-Behandlung integriert. Überraschender Weise sind dadurch meine drei Knoten in der Schilddrüse verschwunden, der TSH-Wert hat sich sehr verbessert. Mein Endokrinologe war erfreut und überrascht.
    Insgesamt kann ich berichten, dass es mir seit der hnc-Behandlung wieder sehr gut geht. Durch die Schmerzen war ich extrem im Ungleichgewicht, Stress bei der Arbeit war nicht mehr so gut zu bewältigen. Aktuell kann ich berichten, dass ich sehr gelassen bin, es ist ein tolles Gefühl.
    Ich fühle mich bei Frau Weisshaar sehr gut aufgehoben. Durch ihre Offenheit und ihr freundliches Wesen fühlt man sich entspannt und wohl während der Behandlung.
     Silke F. Stuttgart