• Allergien and more….

    Ich esse Kirschen, verschiedene Apfelsorten, Karotten, u.a. Obst und Gemüse, erfreue mich eines normalen Blutdrucks und habe Freude an langen schmerzfreien Spaziergängen und Bewegung.

    Normal?

    Für mich leider viele Jahre nicht.

    Innerhalb weniger Monate Behandlung durch Frau Weisshaar,  durfte ich genesen. Dafür bin ich ihr und den lieben Familienangehörigen, die mir den Weg zu ihr wiesen, sehr dankbar.

    Seit Jahren waren Allergien verschiedenster Art, Schmerzsyndrome (Trigeminusneuralgie, Fibromyalgie, Schmerzen in den Beinen und Knien, Schulter-Arm-Syndrom), ein mit Betablockern behandlungspflichtiger hoher Blutdruck und diverse andere Beeinträchtigungen meine ständigen Begleiter.

    Die empathische Präsenz von Frau Weisshaar, sowie ihre Gabe fokussiert und gezielt Fragen zum bestehenden Symptomkomplex zu stellen, ermöglichten mir – in einer ohnehin sehr schweren Lebenskrise –  mich vertrauensvoll auf die Behandlung einzulassen.

    Durch Frau Weisshaar wurden noch EBV-, Zoster- und andere Viren eruiert und eliminiert.

    Das gezielte Setzen neuer Heilimpulse ließ mich sehr schnell, oft sofort, wie beim Treppensteigen, Besserung verspüren.Von Mal zu Mal ging es mir besser und auch alte, tief verborgene Wunden durften „ ge(er)löst“ werden.

    Ich bin überzeugt, dass die von Frau Weisshaar angewandte Methode hoch effizient ist und für mich auch ihre Persönlichkeit und Präsenz wesentlich zur Heilung beitrugen.

    Nach meinen Erfahrungen bei Frau Weisshaar – und ich hatte vorher schon wirklich viele verschiedene Therapieansätze ausprobiert – werde ich, sollten erneut Probleme auftreten, jederzeit wieder Frau Weisshaar kontaktieren.

    Petra, V.B. Bretten, 68 Jahre