• Schilddrüsenunterfunktion, Lipödem, Borreliose, Gewichtsschwankungen, Schlaflosigkeit

    Nachdem ich jahrelang zig verschiedene Ärzte aufgesucht habe, Venenbehandlungen, Lebensmittelunverträglichkeitstests, Schilddrüsenuntersuchen usw. hinter mir hatte, ständig Tabletten verschrieben bekommen hatte und immer noch das Gefühl in mir war, dass irgendetwas mit mir nicht in Ordnung ist, bin ich durch eine Empfehlung auf die hnc-Behandlung von  Frau Weisshaar gestoßen.

    Anfangs war ich doch noch etwas skeptisch, was mich da erwartet. Doch als ich Frau Weisshaar persönlich kennen gelernt habe und bei Ihr auf der Liege zur Behandlung lag, war die Neugierde und die Begeisterung in mir gestiegen. Die erste Behandlung ergab durch einen kinesiologische Muskeltest, was bei mir alles nicht mehr im Gleichgewicht war und welche Auslöser an meinen gesundheitlichen Problemen schuld sind.

    Und da gab es die unterschiedlichsten Ursachen wie z.B. Schilddrüsenunterfunktion, Burelliose, Lipödem usw. 

    Bei den nächsten Behandlungen war es spannend zu beobachten, wie mein Körper reagiert. Die Entschlackung hat nach ein paar Tagen sehr schnell eingesetzt. Die Wasseranstauung in den Beinen wurde sichtbar besser.

    Es ist auch toll, wenn man nachts endlich wieder durchschlafen kann und mein allgemeiner Gemütszustand ist jetzt positiver und energiegeladener. Also, rundum eine bessere Lebensqualität.  

    Alexandra F.