• Bettnässen…….

    Die hnc-Behandlung durch Ute Weisshaar war für meinen elfjährigen Sohn und mich ein Segen. Wir waren mit einem Eneuresis-Problem (fast jede Nacht) angetreten und haben es nach ca. 3-4 Behandlungen in den Griff bekommen. Die Schulmedizin ist da recht ratlos und verdruckst.  Klingelhosen sind grässlich und packen das Übel auch nicht an der Wurzel.

    Ganz nebenbei hat Frau Weisshaar noch die Atemwegs-Infektneigung (jeder Schnupfen nistete sich in der Stirnhöhle ein) meines Sohnes nachhaltig beseitigt. So gut sind

    wir schon lange nicht mehr durch den Winter gekommen!
    Mein Fazit: Auch wenn es für Kopfmenschen schwer nachvollziehbar sein mag, dass man mit „einfachen Berührungen“ langjährige gesundheitliche und seelische Probleme auflösen kann, würde ich jedem empfehlen, seine Bedenken in den Wind zu schlagen und der Sache eine Chance zu geben. Das Geld für die Sitzungen ist gut investiert und spart Medikamente und Zeit, die man sonst in aufwändige Therapien steckt.
    Vielen Dank, liebe Ute Weisshaar!

    Uta G., April 2018