• Migräne, Gesichtsschmerzen, starke innere Unruhe

    „Bevor ich zu HNC kam, war ich ein ¾ Jahr krank. Ich hatte etliche Symptome, die mich des Öfteren zweifeln ließen, ob ich die bevorstehende Nacht überstehe. Demzufolge habe ich angefangen, verschiedenste Ärzte und Heilpraktiker zu besuchen. Keiner konnte mir konkret sagen, woran ich leide. Ich habe unterschiedlichste, zum Teil deprimierende Antworten erhalten. Die verschiedenen Symptome wurden jedoch massiver und die Abstände zwischen den einzelnen Wellen kürzer. Ich habe mich wirklich an jeden Strohhalm geklammert und jeden guten Ratschlag beherzigt. Dann bin ich über Empfehlung zu HNC gekommen und habe direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Ich wusste nicht, was mich erwartet und habe mich einfach mal darauf eingelassen.

     

    Bereits nach einer Sitzung, die entgegen meiner Erwartungen sehr dezent war, habe ich Lichtblicke gesehen, war plötzlich wieder offener für meine Umwelt und habe mich auch schon etwas besser gefühlt. Es gab zunächst einige Sitzungen kurz nacheinander, um schnelle Erfolge zu erzielen und die Besserung kam von Sitzung zu Sitzung. Zwar auch, wie meistens bei alternativen Heilmethoden, mit einigen kleinen Rückschlägen, aber insgesamt ging das „Gesundgefühl“ stetig bergauf. Wie bei einer Zwiebel wurde Schale für Schale gelöst.

    Durch die direkte Abfragung des Körpereigenen Systems hatte Frau Weisshaar als Einzige das wahre Problem meiner schlechten Verfassung erkannt und nicht mit Mittelchen überdeckt, sondern das Übel ganz einfach beim Schopf gepackt und aus dem System ausgeleitet.

    Die Beschwerden sind jetzt, nach ca. einem viertel Jahr nahezu weg, es wird permanent besser und die Zwiebel schrumpft zusehends. Die Migräneanfälle & die Gesichtsschmerzen sind komplett weg, die Herz-Kreislauf-Beschwerden und die Gelenkschmerzen sind kaum noch spürbar. Insgesamt fühle ich mich leichter, weil nebenbei alle belastenden Nervengifte aus dem Körper ausgeleitet wurdenmein Magen verträgt Essen wieder besser und mein Gehirn „funktioniert“ wieder.

    Insgesamt gesehen, kommt endlich die Freude am Leben wieder zurück.

     Ich war überrascht, wie „einfach“ das Ganze funktioniert, ohne jegliche Hilfsmittel. Ich bin froh, auf HNC gestoßen zu sein und werde auch in Zukunft in regelmäßigen Abständen zur Behandlung gehen, um mein inneres Gleichgewicht aufrecht zu erhalten und Unstimmigkeiten im System sofort zu eliminieren. 

    Franziska B.“