• Übelkeit, Schmerzen…über viele Wochen konnte ich nicht in die Schule. EBV

    Im November 2018 wurde bei mir der EBV diagnostiziert, seit dem hatte ich ein starkes Schlafbedürfnis und Schmerzen im Oberbauch mit ständiger Übelkeit verspürt, welche ich mit vielen Schmerzmitteln versucht hab einzudämmen. Unzählige Krankenhaus Aufenthalte, viele Arztbesuche sowie MRT Untersuchungen fanden keine Abhilfe. Dadurch fiel ich für viele Wochen in der Schule aus, später durfte ich auch keine sportlichen Aktivitäten ausführen. Als ich dann zu Frau Weisshaar kam hatte ich bereits zwei Tage nach der ersten Sitzung alle Schmerzmittel absetzten können, keine Übelkeit mehr und war deutlich fitter. Es folgten noch zwei weitere Sitzungen bei Frau Weisshaar und ich war von meiner Erkrankung geheilt.
    Nochmals danke  an Sie Frau Weisshaar.

    Antonia Fließ, 16 Jahre, Hohenlohekreis